Menü
Einkaufswagen 0

Chininhaltige Shampoos

Geposted von Jakub Icela am

Chinin, den beliebten Inhaltsstoff der Milva Shampoos, der einen sehr bedeutenden Einfluss auf das Stoppen des Haarausfalls und die Förderung des Haarwachstums hat, finden Sie nicht nur im Shampoo Chinin, Chinin und Ginseng, aber auch im Hair Repair Shampoo. Diese drei Milva Shampoos enthalten jeweils die gleiche Menge des Wirkstoffes Chinin.
Zur Erzielung eines maximalen Effekts empfehlen wir, die Shampoos ab und an mal zu wechseln.

Sie verlieben sich wieder in Ihre Haare...
Chinin wirkt wohltuend auf die Kopfhaut und auch die Haarstruktur selbst, es stärkt und ernährt die Haarzwiebeln, verbessert die Mikrozirkulation, tonisiert und reguliert die Talgproduktion. Schon nach kurzer Zeit reduziert es effektiv oder stoppt übermäßigen Haarausfall gänzlich und verleiht den Haaren neue Energie zum Wachstum.

Chininhaltige Shampoos


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →